Empfehlungen

"Barry" kam im Hunderollstuhl in unsere Praxis.

Post Title

Hier ist seine Geschichte:

"Als mein Retriever vor knapp zwei Jahren eine Faserknorpelembolie (Rückenmarksinfarkt) bekam, stand es sehr schlecht um ihn. Beide Hinterbeine waren gelähmt, und die Ärzte der Tierklinik machten mir wenig Hoffnung auf Besserung. Da Frau Dr. Hübner schon der Stute meiner besten Freundin und meinem eigenen Pferd signifikant geholfen hatte, war meine Hoffnung, dass sie meinem Hund auch helfen kann/muss. Sie war zwar nicht sicher, ob sie mit der Akupunktur helfen kann, machte es aber auf mein Drängen. Der Erfolg war aussergewöhnlich!! Nach der dritten Behandlung konnte er immer besser laufen und nach gut zwei Monaten war er aus seinem Rollstuhl raus. Ich gehe weiterhin in Abständen hin zum "Nachjustieren". Er freut sich immer auf "seine" Frau Dr.Hübner, denn er merkt offensichtlich von den Nadeln nichts. Schade, dass Frau Dr. Hübner nicht für mich zuständig ist. Ich würde mich bedenkenlos von ihr behandeln lassen. Ihre freundliche, ruhige Art nehmen Mensch und Tier für sie ein. Und sie zieht einem nicht "das Fell über die Ohren". Wenn etwas keinen Sinn macht, behandelt sie auch nicht. Ich kann sie vorbehaltlos als Mensch und engagierte Tierärtin empfehlen und habe es im Bekanntenkreis schon oft gemacht."

Wer ehrlich ist, geht immer vorwärts!

Post Title

Ich kenne Heike schon seit vielen Jahren und schätze sie nicht nur als absolut kompetente Tierärztin sondern insbesondere als Mensch. Trotz ihrer zahlreichen Qualifikationen ist sie immer "auf dem Boden" geblieben, ich mag ihre erfrischend sachliche und ehrliche Art und ich würde ihren Diagnosen zu 100 Prozent vertrauen.

Immer in guten Händen

Post Title

"Meine Pferde und Ponys sind bei Heike immer in den besten Händen und ich und meine Schüler wäre niemals so erfolgreich im Turniersport ohne Heikes Einsatz. Ich bin ihr dafür wahnsinnig dankbar! Also eine gute Gelegenheit hier an dieser Stelle mal zu bedanken: DANKE!"

Buchempfehlung

Post Title

"Einblicke in die Wüstenrennmaus:

Meriones unguiculatus
Anatomische Zeichnungen der Wüstenrennmaus
allgemeinverständlich erklärt
von Dr. Gilbert Schmidt

Unser Familienpferd

Post Title
Post Title

Wir sind eine vierköpfige Familie, die sich ihren Traum erfüllt hat: Ein eigenes Pferd! Es reiten also zwei Anfänger (die Eltern), sowie eine Dressurreiterin und eine Springreiterin. Wir sind fast die ganze Saison auf Turnieren unterwegs. Für unser Familienmitglied brauchen wir eine Tierärztin, der wir hundertprozentig vertrauen können. Olga ist nicht ganz einfach und sehr ängstlich, vor allem gegenüber Personen, die pieken oder ähnlich unangenehme Dinge machen. Mit Frau Dr. Hübner haben wir diese Tierärztin gefunden. Sie hat das Vertrauen von Olga gewonnen und lässt sich auch von ihren abwehrenden Reaktionen nicht abschrecken. Von regelmäßigen chiropraktischen Behandlungen bis zu Impfungen, kann Frau Hübner alles mit ihr machen. Wir Zweibeiner profitieren auch von Frau Hübners gelassener aber kompetenter Ausstrahlung, denn zuvor waren Tierarzttermine für alle Beteiligten mit großem Stress verbunden. Auch bei alltäglichen Problemen, hat Frau Hübner immer ein offenes Ohr und steht uns mit Rat und Tat zur Seite.
Wir sind froh eine so engagierte Tierärztin zu haben und sagen Danke!


Interessante Links